Börse und Aktien verstehen?

im Prinzip ist es ganz simpel

NameTeam2-1-740x780-1-740x780

Nicole Straub

Die Lady Nicole Straub kümmert sich bei „aktienlust - Die Börsen-Show“ um den Börsen-Show-Chat. Damit alle Zuschauer ihre Fragen loswerden.

NameTeam-1-740x780-1-740x780

Mick Knauff

Der Profi Mick Knauff ist wohl Deutschlands bekanntester Börsenkorrespondent und seit mehr als 20 Jahren an der Börse aktiv. Als bekennender Langfristanleger fühlt er Gästen sowie Börsenspiel-Teilnehmern der Börsen-Show auf den Zahn.

Name170407-Invest-Juergen-Schmitt-72-08-740x780-1-740x780

Jürgen Schmitt

Der Anchorman Jürgen Schmitt ist der Kopf hinter der aktienlust und auch hinter „aktienlust - Die Börsenshow“, bei dem alle Ideen und Strategien zusammenlaufen und der nicht aufhört, sich tagtäglich neu zu erfinden.

Namecliff-michel

Cliff Michel

Der Stratege Cliff Michel ist unser Spezialist, wenn es um Derivate geht. Als Chefanalyst des 100%-Depot ist er immer auf der Suche nach frischen Unternehmen mit den besten Geschäftsmodellen weltweit, die ihren Aktienkurs mindestens verdoppeln, wenn nicht gar verzehnfachen. Sein Motto: „Mindestens 100% Rendite oder der Wert kommt nicht ins Depot!“.

Namekatja-eckhardt-portait

Katja Eckhardt

Finanzdiva Katja Eckardt auch bekannt als Kat€, ist Bestsellerautorin und Kolumnistin (u.a. in der BILD-Zeitung). Sie will Frauen Mut machen, sich stärker um ihre Altersvorsorge und ihre Finanzen zu kümmern. Ihr Hang zu Zockeraktien hat selbst Jürgen Schmitt den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.

Jens Will

Jens Will

Der Spezialist für Biotechnologie und Pharmazie ist hervorragend vernetzt und versteht es, komplizierte Sachverhalte verständlich zu machen.

Marcus Neugebauer Neu

Marcus Neugebauer

Unser Value- und Turnaround-Experte. Er ist der Perlentaucher im Team und sucht immer nach unterbewerteten Substanzaktien.

Unser Partner

Alle auf einen Blick

2560px Etoro Logo.svg
Logo Bgoag
Smartbroker
UBS Logo SVG.svg