Aktienlust Aktuell – Nach dem Freitags-Schock: Ist heute Kauftag?

Datum

Die neue Virus-Mutation aus Südafrika sorgte auch an der Börse für einen „Black Friday“. Doch wie gefährlich ist die neue Variante? Drohen weltweit neue Lockdowns, welche die Abverkäufe zum Wochenende hin rechtfertigen oder haben wir heute noch einmal eine gute Kaufgelegenheit? Profiteure der jüngsten Entwicklung sind vor allem die Impfstoffhersteller BioNTech, Moderna und auch Valneva. Hier ging richtig die Post ab. Doch wie weit reicht das Korrekturpotenzial bei DAX & Co. Ist überhaupt noch mit einer Weihnachts-Rally zu rechnen? Darüber sprechen heute Jürgen und Mick, der live von der Börse in Frankfurt zugeschaltet ist. Seht Euch hierzu unser Video auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge