So agiere ich! Auch Du kannst ruhig und gelassen bleiben! aktienlust | Jürgen Schmitt

Datum

Heute zeigt Euch Jürgen, wie er in der aktuellen Phase agiert und was ihm hilft, auch in Krisen immer die Ruhe zu bewahren. Das ist eine Mischung aus Erfahrung, Weitblick und „Depot-Tuning“. Er erklärt heute, warum er bei Ebay, Match Group, K+S und Software AG ausgestiegen ist und dafür bei Zoom, BioNTech und Zebra Technologies aufgestockt bzw. eingestiegen ist. Außerdem hat er ein paar Dividendenaktien aus dem DAX weiter aufgestockt. Außerdem liefert Jürgen seine Einschätzung zum Kurseinbruch von wallstreet:online. Seht Euch hierzu unser heutiges Video auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge